Leiter Rechnungswesen / Faktura (m/w)

persona service AG und Co. KG

Lüdenscheid

Personalarbeit

Lüdenscheid

Sachsenstr. 5

Leiter Rechnungswesen / Faktura (m/w) persona service AG und Co. KG Lüdenscheid Termingerechte Erstellung der Kundenrechnungen einschl. Aufbereitung der abrechnungsrelevanten Basisdaten (Zeitnachweise) als Basis für Kunden- und Gehaltsabrechnungen; fachliche und disziplinarische Führung der Fachabteilung Rechnungswesen.

Für Unser Kompetenzcenter In Lüdenscheid Suchen Wir Einen Motivierten Und Engagierten Leiter Rechnungswesen / Faktura (m/w) Als Viertgrößter Deutscher Ldienstleister Mit über 200 Niederlassungen Bieten Wir Ihnen Hervorragende Interne Karrieremöglichkeiten Das Sind Ihre Aufgaben: Termingerechte Erstellung Der Kundenrechnungen Einschl Aufbereitung Der Abrechnungsrelevanten Basisdaten (zeitnachweise) Als Basis Für Kunden- Und Gehaltsabrechnungen Ansprechpartner Für Vertrieb Niederlassungen Und Mitarbeiter Bei Abrechnungstechnischen Sonderfällen Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Fachabteilung Rechnungswesen Mit 12 Mitarbeitern Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Prozesse Und Systeme (kvp) Im Hinblick Auf Digitalisierung Organisation Und Verantwortung Für Die Erreichung Der Abteilungsziele Mitwirkung An Abteilungsübergreifenden Projekten Direkte Berichterstattung An Die Geschäftsleitung Sie Sind Genau Richtig Bei Uns Wenn Sie: Ein Abgeschlossenes Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Haben Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Rechnungswesen / Rechnungslegung U/o Entgeltabrechnung Sowie Führungserfahrung Mitbringen über Ein Sicheres Handling Komplexer Abrechnungsprozesse Mit Hohen Transaktionsvolumina Verfügen Erfahrung In Bereichsübergreifenden Prozessorientierten Projekten Aufweisen Entscheidungsfreude Eigenverantwortung Und Durchsetzungsvermögen Auszeichnet Eine überzeugende Persönlichkeit Mit Einem Sicheren Auftreten Sind Kommunikationsstärke Und Gestaltungswillen Mitbringen über Ein Ausgeprägtes Zahlenverständnis Verfügen Fundierte Ms-office (einschl Ms-access) Kenntnisse Haben Entwickeln Sie Sich In Einem Expandierenden Markt Fachlich Und Persönlich Weiter Und Leisten Sie Einen Aktiven Beitrag Zum Unternehmenserfolg Gerne Geben Wir Auch Engagierten Persönlichkeiten Aus Der Zweiten Reihe Die Chance Den Nächsten Karriereschritt Zu Gehen Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Vergütung Ein Vielseitig Interessantes Aufgabengebiet Mit Einem Hohen Verantwortungsgrad Eine Qualifizierte Einarbeitung Sowie Vielfältige Entscheidungs- Und Gestaltungsmöglichkeiten Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihrer Gehalts­vorstellung Und Der Job-id: 24015 Zh Frau Constanze Hille Constanzehille@de Kompetenzcenter Freisenbergstr 31 58513 Lüdenscheid Wwwde Leiter Rechnungswesen / Faktura (m/w) Termingerechte Erstellung Der Kundenrechnungen Einschl Aufbereitung Der Abrechnungsrelevanten Basisdaten (Zeitnachweise) Als Basis Für Kunden- Und Gehaltsabrechnungen Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Fachabteilung Rechnungswesen Lüdenscheid

Montierer (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Lübeck (Lübeck)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG (Schiffweiler)

Mechatroniker (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Suhl (Ilmenau)

Technischer Verkäufer (m/w/d) im Außendienst
   Tyrolit GmbH (Bayern)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   ImPaper Europe GmbH (Kaisersesch)

Elektriker:in / Elektroniker:in als Bauleiter Elektrotechnik
   Spie DÜRR GmbH (München)